Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

p2m

Foren süchtig

• »p2m« ist männlich
  • »p2m« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: 200TE

• Nachricht senden

1

Samstag, 17. November 2018, 11:03

Zigarettenanzünder und das Problem der passenden Stecker

Ich denke, viele von Euch kennen das Problem, da dies ja Autoübergreifend ist.
Soweit mir bekannt, gibt es nur eine Norm, der Buchse des Zigarettenanzünders. Will man sich jetzt aber Zubehör dafür kaufen, bei manchem passt der Stecker super, bei anderen Sachen wackelt der Stecker wie ein Lämmerschwanz und es ist nicht möglich eine zuverlässige 12V Verbindung zu schaffen.

Ich hatte gerade das Problem, ich nutze einen Verteiler in meinem Golf, da ist der Stecker richtig knackig in der Buchse drinnen, aber z.B. im W202 wackelt er und somit ist keine stabile Spannungsversorgung gewährleistetet. https://www.amazon.de/CHGeek-Zigarettena…r/dp/B01GHR36VY

Leider kann man so etwas natürlich wenn man es neu kauft, nicht vorher testen.

Wie sind Eure Erfahrungen, und welche Teile nutzt ihr, wo man sagen, kann, passt und wackelt nicht.
Gruß
Andreas

mosquito

Newbie

• »mosquito« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 - 230E

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2018, 16:18

Ich kann dir den von Aukey sehr empfehlen. Passt im W124 sehr gut und sitzt recht satt.

https://www.amazon.de/AUKEY-Ladeger%C3%A…words=aukey+12v
Viele Grüße

Tobi

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 1 662 | Besucher gestern: 47 839 | Besucher Tagesrekord: 76 740 | Besucher gesamt: 38 693 179
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?