Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Februar 2018, 17:49

Hydrolager Ce320

Hallo,

ich bin auf der Suche nach vernünftigen Hydrolagern für meinen Ce320 (ohne Klima).

Habe das Forum bereits durchsucht und herausgefunden, dass die Lemförder scheinbar die beste Qualität haben.

Ich habe das Internet durchforstet und bin auf folgendes Angebot gestoßen: https://www.daparto.de/Teilenummernsuche…?kbaTypeId=5180

Der Preis wirkt jedoch sehr günstig, handelt es sich hier um das richtige Teil?

Liebe Grüße,
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlexxR« (11. Februar 2018, 18:06)

Dauerbenz

Foren Guru

• »Dauerbenz« ist männlich

Fahrzeugtyp: Rentnerdaimler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:12

Die Lemförderlager sind halt so günstig. Im Sommer waren noch Boge-Lager mit entfernten Sternen im Lemförder-Karton. Also durchaus vergleichbar mit der Freundlichen Ersatzteiltheke :police:

Ob immer noch Boge im Karton ist, kann ich nicht garantieren, dürfte aber einen Versuch wert sein. Ansonsten halt "retourn to sender".

Für die meisten 124er gibts inzwischen auch beim Freundlichen nur noch eine Teilenummer der MoLas. Für den C320 er halt die A1242401917 wie auch bei den von dir verlinkten Lemförder Lagern.
http://mb-teilekatalog.info/view_SubGrou…p=24&subgrp=015
KLICK Motorlager C320

LG ...kannst ja kurz melden, ob noch Boge im Karton ist

3

Mittwoch, 14. Februar 2018, 12:56

Hallo,

die Teile sind heute angekommen. Geschliffenen Stern sehe ich nicht, auf der Lemförder-Verpackung steht jedoch "made in China"....

Schrott? Oder ist es irgendwie anders zu erkennen?

Freundliche Grüße,
Alex

Dauerbenz

Foren Guru

• »Dauerbenz« ist männlich

Fahrzeugtyp: Rentnerdaimler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Februar 2018, 16:14

Geschliffenen Stern sehe ich nicht
was steht denn auf den Lagern drauf??? Nummern nachsehen!
Kannst ja auch mal ein Bild machen.

made in China
...ist zunächst mal nichts schlimmes

5

Mittwoch, 14. Februar 2018, 20:59

Habe die Lager eben verbaut- der erste Eindruck ist umwerfend. Der Wagen läuft ruhig wie ein Neuwagen, alle Probleme sind behoben... Die Zeit wird zeigen, ob die Teile qualitativ hochwertig sind.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 15 696 | Besucher gestern: 39 726 | Besucher Tagesrekord: 76 740 | Besucher gesamt: 32 436 293
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?