Originale Fußmatten für A 124

  • Hallo in die Runde,


    kann mir einer von Euch einen Tipp geben:


    Ich suche für meinen A124 (1994) möglichst originale (auch gebrauchte - aber gute) Fußmatten (bitte keine Gummimatten).


    Wie ich schon feststellen konnte, sind Originale über Mercedes wohl nicht bestellbar.


    Habt Ihr eine Empfehlung für mich, wo ich entsprechende Stücke bestellen kann ?


    Herzlichen Dank und sonnigen Gruß aus HH


    Andreas

  • naja, 250€ für Fußmatten...
    beim 124 gibts tasächlich noch Angebote von Originalware, hab mir da auch schon was weggelegt aber fürs Cabrio ist es schwieriger.


    da gibts gute Alternativen, ich nehma an dass diese dann sogar von Mercedes dort eingekauft werden sofern nötig.


    hier noch ein Angebot aus deutscher Herstellung:
    http://www.ebay.de/itm/Origina…b-06-92-12-9/183071335504
    sind vielleicht sowieso von Lengenfelder

  • moin,


    letztes Jahr hatte ich noch welche über Mercedes bekommen. Das ging über den Klassik Center und bekommen konnte man "nur" die Ripsmatten, also kein Velour.
    Die Lieferzeit war so ca. 6-8 Wochen. Ich glaube ich hatte keine 100€ für den kompletten Satz bezahlt.

  • Habe gerade mit Mercedes direkt (BALD Siegen) gesprochen. Die können entsprechende anfertigen lassen ... warte jetzt mal auf den Preis :)


    Die Bucht hat viel Auswahl ... danke für eure Infos ... bin mir nur über die Qualität nicht immer so sicher ... ich hätte gerne etwas "Originales" oder nah dran ...


    VG


    Andreas

  • ja, Bald macht viel im Netz anscheinend.
    wundert mich nur dass die dann auch noch welche "anfertigen" lassen wollen - ich kauf da ja sonst das ein oder andere weil mein Händler vor der Haustür.
    Das sind dann aber auch wohl Lengenfelder würde ich schätzen.


    Zudem die eigentlich einen Zuständigen für den KFZ-Classicbereich jetzt wegrationalisiert haben.
    War eimn engagierter junger Mitarbeiter der selbst 190er Diesel und 124 fuhr.
    Ich fande dass das eigentlich gut lief und der sich gut gekümmert hat - jetzt machen es wieder die anderen "Meister" mit...
    Kleine Abschweifung... weil es mich wundern täte wenn sich Bald wieder rührend um den Classicbereich kümmern würde ;)
    Sind ja jetzt eh an die Jürgensgruppe erkauft worden - mal schauen ob sich dann was tut.




    Bei Kunzmann hatte ich noch originale Ripsmatten für Limo/T-Modell bekommen letztes Jahr.
    Die machen wohl auch viel im www.