Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

afu

Foren süchtig

• »afu« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 230CE, E320 C

• Nachricht senden

511

Montag, 1. Januar 2018, 15:55

Auch Moin,

auch allen

:happynewyear:

und allen eine allzeit knitterfreie Fahrt.
Viele Grüße

Afu

Auf dem Baum das sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht.

512

Freitag, 5. Januar 2018, 09:23

Guten Morgen zusammen,

heute mal was ganz anderes und etwas für absolut kurz entschlossene, die für morgen noch keinen Plan haben und das Wetter ausnützen möchten.... :woot:

Wir, Corina, ich und eine Bekannte, werden morgen um die Mittagszeit nach Pottenstein zum Lichterfest fahren. Pottenstein liegt ca 60 km von Nürnberg entfernt nahe der A9 in Richtung Berlin. Es gibt auch diesen etwas drögen Bericht des BR bei youtube.

Wer also noch keinen Plan für morgen hat und mitfahren möchte... Wir könnten uns morgen Mittag z.B. am allseits bekannten Parkplatz des marktkauf an der Erlangener Straße treffen und gemeinsam dorthin fahren. Für eine Planung mit Kaffee, Kuchen und Abendessen :tee: ist es jetzt natürlich etwas kurzfristig. Das müßten wir dann morgen in Pottenstein sehen aber da bin ich relativ zu versichtlich :winki: . Damit wäre dies auch eher eine Open-End-Veranstaltung bei der sich dann jeder nach Belieben wieder absetzen kann.

Also wer Lust hat..., kurze Nachricht hier einstellen! Dann lege ich für morgen um die Mittagszeit einen Zeitpunkt und Treffpunkt fest.

Würde mich freuen, wenn jemand mitkommt.... :D
Grüße von unter der Burg, Stephan

124benz87

Foren Guru

• »124benz87« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300D

• Nachricht senden

513

Freitag, 5. Januar 2018, 19:13

Hi Stephan, hast PN

SG Moni und Jürgen :bear:

514

Montag, 15. Januar 2018, 15:26

Und... Grüße in die Runde,

ich möchte hier nun nicht den Platz für irgendwelche langweiligen Bilderchen und Texte mißbrauchen, wer also Interesse an unserem Ausflug nach Pottenstein hat kann sich das hier ansehen... Muß man aber nicht... :winki:

Okay..., Nachtrag im Zusammenhang mit unserer geplanten Ausfahrt im Juni 2018: ich habe im Nachbar-Forum einen entsprechenden Beitrag eingestellt. Auch hier mal ein Link dazu... :woot:

In den kommenden Tagen werde ich die Tour für den Samstag das erste Mal abfahren und sie dann mal hier online stellen. Ich hoffe an diesem Tag noch genügend Zeit zu finden um das Thema Übernachtungen anzugehen. Evtl auch für die eine oder andere kulinarische Grundversorgung am Samstag zu sichern...

Sollte jemand Zeit und Lust haben, diese erste Fahrt mit mir zusammen zu machen würde ich mich freuen! Müsste dann irgendwie koordiniert werden aber das kriegen wir dann auch hin... :geek: Vorzugsweise würde ich das gerne zwecks Verkehr lieber unter der Woche durchführen...
Grüße von unter der Burg, Stephan

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher