Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

joker317

Junior Mitglied

• »joker317« ist männlich
  • »joker317« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: Mercedes S124 E 280 T

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2018, 15:24

124er Diesel, großer Diesel, Alltagstauglicher Zustand

Hallo in die Runde,

nach gut 1,5 Jahren mit einem W210 E320 CDI und einer ganzen Litanei an Elektronik-, AGR-, Unterdruck- und VTG-Macken, sowie viel damit versenktem Geld und Nerven würde ich nun gern wieder auf einen 124er umschwenken. Da weiß ich wenigstens, dass das Geld gut investiert ist und es das Fahrzeug meines Herzens ist.

Ich fahre ca. 45tkm im Jahr, größtenteils (85%) gediegen auf Autobahnen hin- und her. Das Fahrzeug soll ein reines Alltagsfahrzeug werden. In Umweltzonen muss ich nicht, davon daher ist die "Umwelt"-Plakette egal.

Schön wäre:
- Diesel, am besten Turbodiesel (250 oder 300)
- gern Kombi, aber nicht zwingend
- Tempomat
- Klimaanlage
- technisch in Ordnung (kleinere Reparaturen sollten kein Problem sein, aber Wartungsstau brauch ich nicht gerade)
- Karosserie in Ordnung (soll versiegelt und jedes Jahr gründlich inspiziert werden)
- Automat (muss aber nicht)

Ich bin gern bereit für ein vernünftiges Fahrzeug auch etwas mehr Geld auszugeben.

Falls ihr so etwas rumstehen habt oder Angebote im Köcher, könnt ihr euch gern melden.

Vielen Dank.

joker317

MirkoMunich

Super Spammer

• »MirkoMunich« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300 TDT

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Januar 2018, 19:18

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/me…action=parkItem

ich kenne den Verkäufer, es ist alles glaubhaft.