Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

124benz87

Foren Guru

• »124benz87« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300D

• Nachricht senden

496

Freitag, 20. Oktober 2017, 23:00

Also ich habe meinen Teil dazu getan, den Benz wieder Fahrtüchtig zu kriegen,
und den Rest schaff ich auch noch, ist nur ne Pflichtübung :thumbsup:

Sag wann und wo wir uns am Sonntag treffen, Moni ist schon ganz heiß,
vor allem ihr Magen knurrt schon im voraus unüberhörbar :D
Benzi wird definitiv fertig, nur zum waschen werd ich nicht mehr kommen :(
Also sag an wo wir uns treffen, um dann ne Stunde Cruisen, in der Gegend waren wir noch nie und sind echt gespannt :thumbsup:

SG Moni und Jürgen :bear:

PS morgen gibts noch nen paar Bilchen und am Sonntag kannstes live sehen :thumbsup:

497

Samstag, 21. Oktober 2017, 00:45

Na dann... :D

Treffpunkt für alle die eine kleine An(Rund-)fahrt mitmachen wollen ist dann 13:45 Uhr auf dem Parkplatz der Lidl-Filiale in Behringersdorf! Adresse: Am Kohlschlag 12, 90571 Schwaig bei Nürnberg. Abfahrt ist 14 Uhr!

Vom Parkplatz aus geht es dann in einer kleinen Runde zu unserem Treffpunkt (wieder ein Parkplatz :rolleyes: ) in Kalchreuth, an der Erlanger Str. 22, 90562 Kalchreuth oder direkt im Gasthaus 'Drei Linden'. Dann gegen 15 Uhr!

Wie schon erwähnt gibt es für uns eine Reservierung für 15 Personen ab 15 Uhr unter dem Stichwort 'MB-Treffen'.
Grüße von unter der Burg, Stephan

karabasch

Foren Junkie

• »karabasch« ist männlich

Fahrzeugtyp: S124 220 TE, R107 560 SL, W111 220 S

• Nachricht senden

498

Samstag, 21. Oktober 2017, 09:08

Markus und ich sind bei der Ausfahrt dabei. Leider ohne Dede, dafür such nur mit einem Auto
Gruß, Martin

„Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite www.ikonengold.de

499

Samstag, 21. Oktober 2017, 10:08

Hallo Martin,

super... Das ist fein, wenn auch Dede leider nicht dabei ist...

Dann bis morgen...

124benz87

Foren Guru

• »124benz87« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300D

• Nachricht senden

500

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:36

Hi Stephan,
also ich bin auf eigenen 4 Rädern nach Hause gefahren :D
Beide Scheiben sind drin und sehen mega aus :nummer1:
Amaturenbrett ist drin
aber an einigen Stellen muß ich noch nacharbeiten :whistling:

Also wir sehen uns morgen um 1345 mit Benz

Schöne Grüße Moni und Jürgen :bear:

501

Samstag, 21. Oktober 2017, 20:40

Tipptopp...

Kleine Tour steht, bis morgen... :-)

502

Montag, 23. Oktober 2017, 08:34

Guten Morgen zusammen...

das war sehr schön gestern :woot: ! Was mich wirklich überrascht hat, damit hatte ich nicht gerechnet, das alle Teilnehmer unserer kleinen Truppe gestern bereits den vorgezogenen Treffpunkt angesteuert haben! Somit ein kleiner Konvoi mit fünf Wagen zusammen kam. Dafür war sie dann doch ein wenig zu verwinkelt, meine kleine Anfahrtsrunde... :winki: Ich hoffe es hat allen trotzdem Spaß bereitet...! Einigermaßen Glück hatten wir auf unserer kleinen Anfahrt jedoch mit dem Wetter.

Nach der Tour ist vor der Tour...: da ich mir durch unser Gespräch gestern Nachmittag jetzt sicher bin im Punkto Interesse an einem Besuch der Sammlung Dauphin im Speed Event in Hersbruck werde ich das in den kommenden Tagen angehen damit hier möglichst bald Termine für 06 oder 07 in 2018 festgezurrt werden können.
Nochmals ne kurze Zusammenfassung der Eckdaten für diese neue Tour: Anreise für alle Interessierten voraussichtlich an einem Samstagvormittag oder auch noch Freitagabend. Ausfahrt am Samstagnachmittag mit anschließendem gemütlichen Teil. Am Sonntag dann der ca 2-stündige Besuch der Sammlung Dauphin mit Guide gegen ca 13:00 oder 14:00 Uhr.

Damit hier die Kosten für die Teilnehmer im überschaubaren Rahmen bleiben und wir wirklich genügend Teilnehmer zusammen bekommen, werde ich versuchen, dies hier im Forum in einen separaten Thread zu veröffentlichen... :)

melaw

Foren King

• »melaw« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300CE

• Nachricht senden

503

Montag, 13. November 2017, 12:13

Damit hier die Kosten für die Teilnehmer im überschaubaren Rahmen bleiben und wir wirklich genügend Teilnehmer zusammen bekommen, werde ich versuchen, dies hier im Forum in einen separaten Thread zu veröffentlichen... :)

Danke schonmal für die Bemühungen. Ich würde darum bitten, hier dann einen Link abzusetzen, für diejenigen, die (wie ich zur Zeit) nicht ständig alle Unterforen im Blick haben.
- B66041451 Owners Club -
Teile identifizieren, lokalisieren, aquirieren, elektrifizieren

504

Montag, 13. November 2017, 20:04

N'Abend Stefan,

denke..., das kriegen wir hin... ;) :woot:

505

Donnerstag, 16. November 2017, 08:30

Guten Morgen in die Runde,

es gibt Neuigkeiten zu vermelden... :rolleyes: Wir haben jetzt einen Termin für das Speed Event in Hersbruck!

Sonntag, den 24.06.2018, von 13:00 bis 15:00 Uhr! :sekt:

Damit wir genügend Personen für die Führung zusammen bekommen werde ich nun das geplante WE weiterausarbeiten und dann hier einstellen! Ich denke mal, dafür am besten geeignet ist die Rubrik 'Ich biete'! Sobald dies dann bei den Mod's durch ist, werde ich dies auch hierher verlinken.

Der grobe Plan, wie am 22.10. bereits angekündigt, sieht dann wie folgt aus:
1. Anreise am 22.06. gegen Abend oder 23.06. Vormittags
2. Ausfahrt am 23.06.
3. Besuch der privaten Sammlung im Speed Event Hersbruck am 24.06.
4. Ab ca. 16:00 Abreise

Wie schon gesagt, benötigen wir für dieses WE ein paar mehr Leute um die Kosten für den Eintritt ins Speed Event auf möglichst viele umzulegen! D.h. auch, das es einen verbindlichen Anmeldezeitraum geben wird und das ein Zahlungseingang die Anmeldung letztlich abschließt.

Leute, Leute wenn das alles so klappt wie bislang angedacht wird das der absolute Knaller :thumbsup: Ick freu mir schon drauf... :woot:

Bevor ihr jetzt alle google bemüht, drückt mal hier und seht Euch die website an...

Bis dahin...,

afu

Foren süchtig

• »afu« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 230CE, E320 C

• Nachricht senden

506

Donnerstag, 16. November 2017, 19:34

Moin,

hört sich richtig gut an :thumbsup: :thumbsup:
Vom Prinzip her ja, sind wir dabei, aber für eine genaue Zusage ist es noch etwas früh.
Viele Grüße

Afu

Auf dem Baum das sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht.

blauer-stern

Foren Junkie

• »blauer-stern« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320

• Nachricht senden

507

Donnerstag, 16. November 2017, 20:44

Moin,

hört sich richtig gut an :thumbsup: :thumbsup:
Vom Prinzip her ja, sind wir dabei, aber für eine genaue Zusage ist es noch etwas früh.
Dem schließe ich mich mal an...Termin ist mal im Kalender... :pfeifen:

Grüssle Roy

"...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher