Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

Exedus

Forenkenner

• »Exedus« ist männlich

Fahrzeugtyp: 6.: W124 230E

• Nachricht senden

16

Montag, 27. Februar 2017, 22:06

Hier melden bitte:

<<klick hier>>

Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe.

535 Frank

Foren King

• »535 Frank« ist männlich
  • »535 Frank« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: W124 300E Mopf0 1988 u.a.

• Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Februar 2017, 09:55

Hier melden bitte:

<>
Klappt leider nicht, stimmt den der Link? ?(
Gruß 535Frank

• »mählatti« ist männlich

Fahrzeugtyp: A124 E220

• Nachricht senden

18

Samstag, 11. März 2017, 00:07

Ich weiß ja nicht was du genau meinst, aber im April/Mai findet das w124 Autaktreffen bei Ulm, im Sommer dann das Bodenseetreffen bei Kressbronn, Herbst Abschlusstreffen wieder bei Ulm und Weihnachstfeier im Dezember statt.
Hi,

vielleicht bin ich zu doof dazu? Ich hab jetzt wirklich lange gesucht - ich finde Bodenseetreffen 2016 im Forum und Berichte darüber und einen Counter, der bis zum nächsten Bodenseetreffen runterzählt. Leider aber keine Informationen, wann und wo genau das ist und wo man sich anmelden kann. Auch zu dem von Dir zitierten Treffen in Ulm finde ich keine Infos. Kannst Du bitte entweder einen Link oder eine PN mit den Informationen schicken?

Whatsapp verweigere ich leider wegen Zugehörigkeit zu Facebook. Ich könnte mit Threema, Telegram oder Signal dienen. Ansonsten eben klassisch SMS oder gar telefonieren (oldschool, ich weiß). Gegen eine PN versende ich gerne meine Nummer, will sie nur nicht im Forum posten.

VG
Christof

blauer-stern

Foren Junkie

• »blauer-stern« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320

• Nachricht senden

19

Samstag, 11. März 2017, 08:53

Hallo Cristof,

die Treffen werden mehr oder weniger zeitig hier angekündigt...dann gibt es auch Infos dazu und eine Anmeldeliste...

Auftakt ist meistens Mitte/Ende April...Bodensee 9-11.Juni... NRW Ende August,aber dazu gibt es ja schon eine Anmeldeliste...

Gruß Roy :pfeifen:

"...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

535 Frank

Foren King

• Nachricht senden

20

Samstag, 11. März 2017, 09:25

...oder alternativ morgen. Wetter soll ja herrlich werden, ggf ergibt sich ja tatsächlich mal etwas spontan... :thumbsup:
Gruß 535Frank

• Nachricht senden

21

Samstag, 11. März 2017, 23:18

...oder alternativ morgen. Wetter soll ja herrlich werden, ggf ergibt sich ja tatsächlich mal etwas spontan... :thumbsup:
Bin morgen leider familiär eingespannt, schaffe aber vermutlich einen Besuch (mit Familie) bei der WP der Rally Seegfrörne in Kressbronn oder FN :)

VG
Christof

535 Frank

Foren King

• Nachricht senden

22

Montag, 9. Oktober 2017, 19:02

Naja, nun bin ich ja doch ne Weile länger hier, getan hat sich gefühlt leider nix.
Einige wenige etablierte Treffen, Schluss. Schade eigentlich. Ich frage mich dennoch, woran liegt es?
Keiner Lust? Autos aus Zucker und Angst sie könnten bei einem Tropfen Regen zerlaufen? :rolleyes:
Gruß 535Frank

afu

Foren süchtig

• »afu« ist männlich

Fahrzeugtyp: W124 230CE, E320

• Nachricht senden

23

Montag, 9. Oktober 2017, 20:17

Servus Frank,

vertrackte Situation,
es gibt einige etablierte große Treffen, Bodensee, NRW z. B., der Rest ist aber auch sanft am entschlummern.
NRW, HH u. a. haben mehrere Stammtische, kleiner und regionaler. Gilt auch für die regionlen Treffen. Finde ich pers. keine schlechte Sache.

Wir waren jetzt schon ein paar mal zu Aussfahrten bei der Nbg. - Fraktion, trotz der längerer An- bzw Abfahrt, wenns passt machts halt Spaß, einen Tag, eine Tour, gemeinsam Essen, gut ist.

Treffen zu organisieren ist mit Arbeit verbunden, Umfrage starten, mehrer Termine anbieten, Lokalität aussuchen, Route planen usw., wenn keiner den Anfang macht wirds nix.
Solche großen Events wie Motorworld u. ä. bieten keinen passenden Rahmen um einander kennen zu lernen (meine Meinung).

Wenn Du was anstarten wills, wir sind gerne dabei.

VG
Andreas
Viele Grüße

Afu

Auf dem Baum das sitzt ein Specht, der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht.

blauer-stern

Foren Junkie

• »blauer-stern« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320

• Nachricht senden

24

Montag, 9. Oktober 2017, 20:45

:auto1 Ich war dieses Jahr 11 Sonntage auf dem Mercedes-Museumshügel zum "cars and coffee" offiziell von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr...
Natürlich am liebsten bei guten Wetter...aber auch bei schlechten Wetter... :thumbsup:

:auto2 Gestern: Auch auf dem Museumshügel...Veranstaltung, Historia Mobilis...Sche...wetter!!!

:auto1 W124 Bodenseetreffen,Kärcher Oldtimertreffen Winnenden,Museumstreffen Ebersbach Fils,Oldtimertreffen Deizisau,Motorworld Auftakttreffen,US-Car Neustadt,US-Car Stuttgart Schlachthof :thumbsup:

:auto2 Dann noch W124 NRW Treffen,w124 Treffen Nürnberg,W201 Treffen Denklingen (in Begleitung von einem E60) :thumbsup:

Habe vielleicht noch das eine oder andere wo ich Anwesend war vergessen... :whistling:

:auto1 Ursprünglich gab es ja auch W124 freunde Saisonauftakttreffen und Saisonabschlußttreffen in Illertissen,bei dem ich normalerweise auch hin fahre...(sind aber Beide ausgefallen)...

denke ist doch ne Menge los im Raum BW... :pfeifen: :auto1 :auto1

Grüssle aus dem Schwabenländle
Roy

"...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

• Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Oktober 2017, 00:21

Schwierigkeitem bei Treffen...

Hi Frank,

woran liegts:

- Planungsunsicherheit (bedingt durch die Familie kann ich oft erst wenige Tage/Stunden vor einem Event sicher sagen, ob ich kommen kann)
- Kenne keinen von euch persönlich (war auf dem Saisonauftakt motorworld und kam etwas später. Habe keine Handynummern von euch und einen richtigen Treffpunkt gab es auch nicht (war größer als ich es mir vorgestellt hatte). Nachdem ich zwei 124er-Fahrer angesprochen hatte und die nichts mit dem Forum zu tun hatten, hatte ich keinen Bock mehr. War dann auch alleine ganz nett, aber mir zu viel neu und zu viele Leute, die nur vom Gas geben im Leerlaufen zu leben scheinen...)
- Zeit (Das Treffen in den Pfingstferien liegt für mich schlecht. Da machen wir meistens unseren Jahresurlaub)

woran liegts nicht:

-Wetter (war heuer in strömendem Regen beim Start der indau Klassik und anderen Veranstaltungen - teils sogar mit defektem FH und heruntergelassener Scheibe)
-Interesse (war dieses Jahr bei etwa 15 Vewranstaltungen ind der Region. Leider hat es für einige nicht gereicht, aber bei der classic world, motorworld Auftakt, Flughafen Altenrhein, Brazzeltag Technikmuseum Speyer, etc dabei)

Vorschlag um eines meiner Probleme (kenne euch nicht) zu lösen: Forenshirts oder Aufkleber oder meinetwegen auch Kappen, damit man sich besser erkennt.

VG
Christof

535 Frank

Foren King

• Nachricht senden

26

Dienstag, 10. Oktober 2017, 09:34

...denke ist doch ne Menge los im Raum BW... :pfeifen: :auto1 :auto1
Mit Ausnahme des Bodenseetreffens sind bei Deiner Aufzählung keine W124- bzw BaWü-spezifische Veranstaltungen dabei. ;)
Ist ja auch nicht schlimm, mir fällt es halt nur auf.
Ist kann übrigens auch nicht sagen dass ich mit Wochenendfreizeit reichlich gesegnet wäre, 40-45 Wochenenden im Jahr bin ich auch beruflich eingespannt.
Ich finde es halt schade dass auch keine spontanen (kleinen) Treffen stattfinden.
Dabei würde es doch schon reichen einfach mal n Treffpunkt zu fixieren und dann sieht man weiter.

Gruß 535Frank

Urmele64

Mitglied

• »Urmele64« ist männlich

Fahrzeugtyp: S124 - E280T

• Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Oktober 2017, 11:57

Hi Frank,

dann fixieren wir halt mal Sonntag Böblingen Motorworld.
mal sehen was rauskommt.

PS: Schick dir noch ne PN mit meiner Handynummer dann können wir uns auf dem Gelände treffen.

Jeder Anfang beginnt meist klein ;)
E280T - Automatic & Sportline
SLK 230K - Automatic

Zitat

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts.
Sören Kierkegaard

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 17:33

Was ist eigentlich aus der Whatsapp-Gruppe geworden?

Boykottiere Whatsapp aus persönlichen Gründen - wäre aber bei einer THreema-, Telegram- oder Signal-Gruppe gerne dabei (falls sowas eine Mehrheit finden würde). Würde auch gerne die Verwaltung selbiger übernehmen.

VG
Christof

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 8 392 | Besucher gestern: 27 456 | Besucher Tagesrekord: 76 740 | Besucher gesamt: 25 517 062
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?