Du bist nicht angemeldet.

>>> Herzlich Willkommen bei den W124-Freunden <<<
Du bist nicht angemeldet!
Sollte dies Dein erster Besuch bei uns sein, benutze bitte die Hilfe des Forums. Hier wird Dir die Bedienung ausführlich erklärt.
Um alle Funktionen des Forums uneingeschränkt nutzen zu können, mußt Du Dich Registrieren. Die Anmeldung ist unverbindlich und kostenlos!
Solltest Du bereits registiert sein, kannst Du Dich hier anmelden.

Jo

Administrator

• »Jo« ist männlich
  • »Jo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: w124

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Februar 2014, 14:27

Es reicht, das Faß ist voll ...

:esreicht: Dies betrifft allen Usern die Waren in unserem Biete-Bereich anbieten und nicht Liefern … :esreicht:

:warnung: Zur Zeit bekommen wir immer mehr Informationen das hier angebotenen Artikel nach der Bezahlung nicht geliefert werden. :warnung:

Wir haben nun die „Faxen“ dick und lassen uns das nicht mehr gefallen. Das Team hat keine Lust mehr sich über solche unverschämten Aktionen aufzuregen … das Ganze ist dermaßen Nervig das wir die „Schnauze“ gestrichen voll haben !!!

In den nächsten Tagen werden die uns Bekannten „Übeltäter“ ausfindig gemacht und ohne Vorankündigung von der Gemeinschaft ausgeschlossen.
Ebenso werden die derzeit von Ihnen angebotene Artikel Kommentarlos entfernt.

Das Ganze ist ein Hobby von uns … wir verdienen keinen Cent an dem ganzen hier und haben keine Lust mehr sich jeden Abend mit solchen unangenehmen Themen zu befassen!

Ab sofort gibt es im Biete-Bereich keinerlei Verwarnungen mehr, User die nachweislich bezahlte Ware nicht in einem vertretbaren Zeitpunkt liefern werden ohne Ankündigung Gesperrt.

Solche „Freunde“ brauchen wir hier nicht! :schäm:

:tot: >ACHTUNG< Es wird hiermit nochmals untersagt beim Ausschluß des Forums einen neuen Account anzulegen. Sollten wir dies feststellen übergeben wir dieses Vergehen sofort einem Anwalt!!! :tot:

Um das ganze nun ein Ende zu setzen, da wir die „Dunkelziffer“ der Betrogenen ja nicht kennen, bitte wir alle Betroffenen die keine Ware erhalten haben sich in den nächsten Tagen per PN mit uns in Verbindung zu setzen… wenn wir das nicht in den Griff bekommen, machen wir die „Kiste“ dicht!

Hoffentlich trifft unsere Vermutung nicht zu …, das ganze sollte in Eurem Interesse sein …

Gruß Jo :sdanke:

Ihr könnte auch wenn Ihr möchtet ein Kommentar dazu schreiben ...

>stiegi<

Administrator

• »>stiegi<« ist männlich

Fahrzeugtyp: E320 Cabrio, E220 Cabrio, Skoda Octavia Combi 4x4 2.0 TDI, Suzuki Swift Boosterjet ATG, VW Passat Alltrack 2.0 TDI SCR 4Motion, Suzuki GSX-S1000 ABS

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Februar 2014, 09:56

Die jeweiligen Useraccounts wurden inzwischen geperrt!
Diese User können nicht mehr über unser Forum sondern nur noch per eMail erreicht werden.
Sollte es also noch Klärungsbedarf oder Ansprüche gegen die jeweiligen Personen geben, kontaktiert diese bitte per Mail!

Es tut uns leid das es hier immer wieder zu solchen "Aktionen" kommt, leider sind uns hier aber auch die Hände gebunden solange
wir selbst nichts von den Angelegenheiten mitbekommen. Wir als w124-freunde.com werden in Zukunft solche User ohne weitere
Vorankündigung sperren, sollte ein Nachweis dafür bestehen dass verkaufte Waren nicht geliefert werden! Dieses Verhalten wird
von uns nicht toleriert und widerspricht auch dem was wir eigentlich mit dem Biete-Bereich erreichen wollen... nämlich der faire
Umgang untereinander und ein seriöser Verkaufsbereich in dem ihr euch untereinander austauschen könnt.

In diesem Sinne...

fritten-pete

Moderator

• »fritten-pete« ist männlich

Fahrzeugtyp: 500E, 300TD, MB trac 1100 turbo

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:49

Hallo,

ihr habt meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung getroffen entsprechende
unzuverlässige User zu sperren.

Es ist oft schon ärgerlich genug wenn man auf die schnelle ein Teil braucht und dann Wochen
drauf wartet, weil derjenige einfach es "verpennt" hat. Dazwischenkommen kann immermal was,
aber wenigstens melden wäre dann angesagt, dass der andere Bescheid weis.

Macht weiter so, bis alle schwarzen Schafe aussortiert sind.

Gruß Peter

KE-Überprüfungen, Motordiagnosen, Reparaturen, M119 Komplettüberholung

dobby280

Foren süchtig

• »dobby280« ist männlich

Fahrzeugtyp: 300 CE Bj 1988 E 280 W 210 avantgarde

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Februar 2014, 18:19

Hallo,
eure Entscheidung ist gut so.
Da das Forum ja zu einem hohen Prozentsatz auf Vertrauen basiert ist das der richtige Weg.
Wir machen das ja letztendlich als Hobby und da sollte durch so Aktionen kein Stress aufkommen.
Der Anfang ist gemacht und jeder weis jetzt was ihn erwartet,es kann nur besser werden.
Gruss Hans
Wer Streit säht, kann die Ernte gleich mitnehmen.

T-Driver

Mitglied

• »T-Driver« ist männlich

Fahrzeugtyp: S124 - E 280-T

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Mai 2014, 12:29

beide Daumen hoch!

Ein freundliches Hallo an alle Verantwortlichen!

Ich bin hellauf begeistert von eurem konsequenten Durchgreifen! :thumbsup: Ich möchte einfach nur mal anmerken das ich mich hier echt gut aufgehoben gefühlt habe und fühle und ich es wahnsinnig bedauern würde wenn so ein Forum wegen einigen wenigen, die meinen sich nicht an die gebotenen Regeln halten zu müssen, aufgelöst würde!
Ich wünsche euch viel Kraft und kann euch nur gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten meine Mithilfe anbieten zu versuchen Ausschweifungen in jeglicher Form zu unterbinden!

Mit freundlichen Grüßen an alle echten 124er-Freunde,

euer T-Driver, Karsten!
W124 - Der letzte "Echte", meiner Meinung nach!

W124-E250

Super User

• »W124-E250« ist männlich

Fahrzeugtyp: W 124 E 250 Diesel / W 210 E200 / Mercedes W 639 Viano 2.2 CDI/ Mercedes S 211 E 200 Kompressor

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Mai 2014, 13:08

Ja endlich !

Das finde ich richtig gut ! Meiner Meinung nach häufen sich die Sachen in letzter Zeit immer mehr ! Und dann gibt es auch noch die User die etwas reservieren und erst wochenlang nicht bezahlen :censored: !

Das ist auch ein absoluter Mist !

Ich kenne es von einem Forum wo jeder der Waren verkauft hat bewertet werden konnte so das die anderen User sehen ob der Verkäufer verlässlich ist. Vielleicht wäre das eine Idee! Dann könnte man die schwarzen Schafe direkt sortieren !
Gruss Ziya

Hier gehts zum Trekker

Hier wird er gepflegt und lackiert

A Geizhals und a fette Sau sind erst noch am Tod zu ebbes nutz

• »Flachkoepper« ist männlich

Fahrzeugtyp: E 280 T, E 220 Cabrio

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Mai 2014, 15:11

Ja endlich !
Ich kenne es von einem Forum wo jeder der Waren verkauft hat bewertet werden konnte so das die anderen User sehen ob der Verkäufer verlässlich ist. Vielleicht wäre das eine Idee! Dann könnte man die schwarzen Schafe direkt sortieren !

Das kann nützlich sein, muss aber nach meiner Erfahrung strenger Kontrolle der Mods unterliegen. Sonst zerfleischt man sich schnell gegenseitig.
Damn God, its Monday

Jo

Administrator

• »Jo« ist männlich
  • »Jo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeugtyp: w124

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Mai 2014, 16:35

Ja endlich !

Das kann nützlich sein, muss aber nach meiner Erfahrung strenger Kontrolle der Mods unterliegen. Sonst zerfleischt man sich schnell gegenseitig.

Aus diesem Grunde werden wir das nicht umsetzen. Wir sind ja nicht bei E-bay ... normalerweise sollte ein Verkauf von teilen ohne Probleme von statten gehen in einem Forum.

Social Bookmarks

Counter:

Besucher heute: 35 268 | Besucher gestern: 27 580 | Besucher Tagesrekord: 136 955 | Besucher gesamt: 47 936 081
Gezählt seit: 1. November 2010, 18:37

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link
www.w124-freunde.com ...das Mercedes-Benz Forum rund um den W124

Benutzername: Kennwort:

Registrieren Kennwort vergessen?