Wie habt ihr des mit den US Blinkern gelöst??

  • Hallo leute


    meine US Blinker leuchten ez gegen das Gesetz :P


    heute sind die Grünen Männchen schon 2 mal vorbei auch in der dämmerung......war dene anscheinend egal :D


    wie hab ihr die angeklemmt??


    von scheinwerfer abgegriffen oder wie??? hab ihr sie im dauerbetrieb oder geschalten??


    also ich hab das ganze heute fertig gemacht und so gelöst


    da ich den schalter derr Fensterheber Kindersicherung nicht benötige hab ich diesen her genommen


    denn Strom hol ich mir vom zündplus vom Zigarettenanzünder von dort zum schalter


    durch den Sicherungskasten zum Blinker


    geht super ich brauche nicht daran zu denken beim austeigen auszuschalten und kann sie separat schalten.......... :phat:

  • ohgott umständlich kann man es sich machen xD einfach vom standlicht das plus abgreifen und fertig :D:D:D wer unbedingt nen schalter braucht schaltet sich halt einen dazwischen. aber kindersicherungsschalter und zigarettenanzünder oh mein gott xD


    gestört hats noch keinen

  • wie schon besprochen Nik,einfach am standlicht als steuerstrom abzapfen und über ein relais dauerplus auf das zusatzstandlich geben ;) dann hast du auch keine probleme mit dem LKG und du kannst das lämpchen wieder einsetzen :D :thumbup: den schalter kannst deswegen noch genauso zwischenhängen ;)



    Harry

  • ohgott umständlich kann man es sich machen xD einfach vom standlicht das plus abgreifen und fertig :D:D:D wer unbedingt nen schalter braucht schaltet sich halt einen dazwischen. aber kindersicherungsschalter und zigarettenanzünder oh mein gott xD


    gestört hats noch keinen

    umständlich war des eigentlich nicht da wenn ich nen schalter will so vom jedem blinker einzeln n kabel in den innenraum ziehen muss und so reicht eines.... ;)


    aber des war auch zuerst meine idee...........


    aber so klappt des mim Lampen kontrollgerät am bestzen da es so garnix damit zu tun hat ;)