Der neue 320er

  • Es is so, i finds ja eig ganz cool, aber zum W124er passt sowas net so recht

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Des mitm Heckdeckel is jetz hinfällig, da sollte eig ein AMG-Spoiler drauf, so einen wie Erhan letztens bekommen hat.
    Allerdings is die PAssgenauigkeit, falls man das noch so nennen kann unter aller sau :censored:

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Heute hab ich mal die Stnage abmontiert, die Nebler sind dermassen gammlig gewesen, die hab ich so gar nicht mehr abbekommen.
    [Blockierte Grafik: http://img267.imageshack.us/img267/9977/foto0246m.jpg]


    Neue sind schon da, gehören noch rein.


    Und da ich wieder Originale Scheinwerfer reinbau, hab ich sie gleich mal gereinigt:)
    [Blockierte Grafik: http://img842.imageshack.us/img842/2663/foto0247y.jpg]

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Also die die drin waren waren ziemlich gammlig, aber kann man wieder aufbereiten.
    Hab aber jetz neue rein

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Jap, die neuen sind a von Hella:D

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • So, Originalscheinwerfer wieder drin, Stoßstange montiert und neue Nebler angeschlossen.


    Ach ja diese Tiefe is einfach geil:D


    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/4531/foto0248g.jpg]

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Ne Originale, is ja kein 500er, also gehört a nix davon drauf

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • den unterschied kennst du eh ned... da musst scho genauer hinschaun, der vorteil wäre halt das die 500ter fernlicht dort haben, wo die "normalen" die nebler haben... ;)


    mal ne frage an die anderen:
    eigentlich müsste man doch "nur" die streuscheibe vom 500ter nehmen oder?

  • also das sieht jetzt mal richtig gut aus muss ich sagen, kein vergleich zu vorher.


    Teisi.


    ja die streuscheibe kann man auch so wechseln, hat allerdings einen kleinen hacken, deswegen weil die 500er scheibe da fernlicht hat wo wir die nebler haben, ist sie von der streuung klarer, dann sieht man aber die hässliche graue kappe von useren neblern, und da sieht furchtbar aus.
    früher vor 5 jahren hat man dem entgegengeholfen, dass man die kappe einfach abgeklipst hat, dann siehts gut aus, was der nebler dann oben aber streut keine ahnung.


    konsequenterweise müsste man eigentlich den kompletten scheinwerfer ersetzen.


    aber gehen tuts ja.


    und den unterschied sieht man schon, wenn mans halt weiß. allerdings kostet so ne scheibe original auch um die 80euronen, nicht billig grade.

  • Ja mir gefällts so auch besser, weil wenn ich den Wagen Individueller gestalten will, dann soll er doch noch etwas Originalität ausstrahlen

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • sieht gut aus mit den scheinwerfern in der schürze,sind mir vorher gar ned aufgefallen :thumbup: aber oben und unten nebler ist nicht zulässig (keine 4 nebler) 4 fern wären zulässig,deshalb hatte der 500er oben noch fern dazu und unten die nebler... ;)



    Harry

  • Du, oben in den Scheinwefern sind keine Birnen mehr in den Neblern;)
    Wenn die drin wären würds ma ständig die Sicherung durchhauen

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Des könnt i a machen:D

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Du, oben in den Scheinwefern sind keine Birnen mehr in den Neblern;)
    Wenn die drin wären würds ma ständig die Sicherung durchhauen


    das zauberwort heißt Relais :thumbup: dann klappts auch mit der sicherung...;) warum hast den unten keine fern reingemacht??? und dann in diese noch das standlicht integriert,damit man auch so nachts die scheinwerfer sehen kann :thumbup:



    Harry

  • Des wär naürlich noch cooler, wenn da die Fern drin wären:D


    Aber i hab nu kein Plan wie ich des anstellen soll, aber dann mit Standlicht unten drin:D

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Des wär naürlich noch cooler, wenn da die Fern drin wären:D


    Aber i hab nu kein Plan wie ich des anstellen soll, aber dann mit Standlicht unten drin:D


    du mußt doch nur reflektoren von fernscheinwerfern anstelle der nebler reinmachen ;) am fernlicht strom abzapfen auf steuerstrom relais + masse und dann über relais geschaltenes dauerplus an die scheinwerfer und masse direkt an den reflektor ;) lichtausbeute ist so auch 1000x besser als über adapterkabel von den hauptscheinwerfern genommen... :thumbup:


    ich habs so gemacht,das licht ist der hammer(nebler hat man eh nie an,ausser BMWs und der Nik :D ) und dazu standlichtfassungen eingebaut,damit leuchten sie auch ohne fernlicht etwas und mir gefällts saugut :thumbup: hab mir erlaubt ein paar fotos von mir einzustellen ,sind zwar schon etwas älter aber so siehts aus ;)


    das 1. ist standlicht...das 2. mit abblendlicht und das 3. fernlicht oben und unten


    Harry