Hutablage Mopf1 vs Mopf2

  • Hallo Gemeinde...


    sind die Hutablagen mit Kopfstützen von Mopf1 zu 2 bei einer Limo identisch bzw umgekehrt? Könnte man z.B. eine Hutablage mit Kopfstützen aus einem Mopf2 ohne Prob's zwecks Form, Einbauvorrichtungen und Verschraubungen etc., in einen Mopf1 einbauen und umgekehrt? ?(

  • Ja, das geht ohne Probleme, habe selbst eine aus dem Mopf2 drin -fahre Mopf 1. Nur beim Ausbauen, der LS-Abdeckungen gibt es Unterschiede. Ich glaube bei MOPF2 sind ziemlich Sinnfreie Sicherungsringe verbaut, Habe sie zwar zerstörungsfrei ausgebaut, aber die Teile bei Einbau dann weggelassen. Ach ja der Kabelbaum für die Lautsprecher ist auch anders, die alten hatten einen Überblendregler drin, MOPF2 nicht
    beste Grüße,
    -Mario

  • hi, wenn du keine IR Schließanlage hast, kannst du diesen nur anschließen, wenn du eine der 3 Schließstellen (Fahrer/Beifahrertür/Kofferraum)opfern würdest. Die ZV Pumpe gibt es glaube ich in 3 Versionen. Genau wie es das Komfortsteuergerät mindestens in 2 Versionen gibt. Ich habe den Schalter weggelassen, da ich schon die Schließstelle des Kofferraums für die Funkfernbedienung geopfert habe. Evtl könnte man das mittles kleiner Platine und 2 Relais mit wechslerkontakten gestalten, aber im Moment habe ich andere Baustellen daher musst du wohl selber das Austüfteln ;)
    Gruß,
    -Mario