Lautsprecher Hinten einbauen

  • wie meinst du vorrüstung? Also ich hab Lautsprecher in der Hutablage. Wenn du Lautsprecher die optimal passen Schaust mal ein bisschen rum. Gibt Hersteller die extra für die 124er passende Lautsprecher reihen haben. Zum Beispiel (wenn ich mich recht erinner) dls oder rainbow. Bei manchen Shops kannst das auch so suchen...


    Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben :)

  • MIt vorrüstung meinte ich ob da Halterungen vorgesehen sind wo die hinkommen..da in meinem 124er nur vorne die 2 Lautsprecher im AmaturenBrett vorhanden sind...diese will ich auch austauschen..sind die gitter oben einfach nur gesteckt?

  • Ich hab meine zwar gewechselt kann dir aber grade nicht mehr genau sagen wie...ist ne nervige angelegenheit, aber ich glaub hier im Forum gibts sogar irgendwo ne bebilderte anleitung.


    Ich geh mal davon aus, dass auch wenn du keine drin hast da schon alles einsetzbereit ist...kabel musst du halt logischerweise verlegen. Aber du kannst dich auch einfach mal in den Kofferraum legen und schauen ob du links und rechts jeweils eine größere Öffnung im Blech hast (da wo oben drüber die Gitter sind). Hast du denn die Gitter hinten?

  • Also..habe mal gekuckt...Das Blech unter der Hutablage scheint über die Notwendigen Öffnungen zu verfügen..nur die Hutablage ansich nicht..is die ganz einfache mit der KLappe für den Verbandskasten..würde ich alo empfehlen da ne andre zu besorgen oder hat da einer ergahrungen geammelt was umbau betrifft??

  • Besorg dir am besten 'ne andere Hutablage, ist am einfachsten. :)


    Gibt allerdings verschiedene Versionen: mit und ohne Lautsprecher (wie wir ja hier schon festgestellt haben ;) ), mit und ohne Kopfstützen & mit und ohne Heckrollo.



    Viele Grüsse,
    Christopher

  • KAnnst


    KAnnst du mir auch n Tip geben wo ich die am besten her bekomme wenn ich senicht aufm schrottplatz aubauen will?