toora felgen auf ce 300 24v coupe gibt es ein gutachten?

  • hallo gemeinde
    habe vor auf meine wagen toora felgen 7.5 17 35 zu verbauen habe diese felgen hier auch im forum an einem auto schon gesehen sehen ähnlich aus wie das r h technik rad nur etwas brachialer .kann aber nirgens wo ein gutachten im netz finden.
    kann mir vieleicht irgend jemand weiter helfen
    mfg. insane

  • Zitat von "insane"

    hallo gemeinde
    habe vor auf meine wagen toora felgen 7.5 17 35 zu verbauen habe diese felgen hier auch im forum an einem auto schon gesehen sehen ähnlich aus wie das r h technik rad nur etwas brachialer .kann aber nirgens wo ein gutachten im netz finden.
    kann mir vieleicht irgend jemand weiter helfen
    mfg. insane

    wenn es kein gutachten dafür gibt aber passen tut,dann schreib dir die KBA nr. auf und geh zum tüv-die kriegen raus für welches fahrzeug die sind und kannst es auch eintragen lassen per einzelabnahme :wink: ... meine felgen haben auch 7,5j 235/17' ET35,müßte passen !! ... oder was sagt ihr w124-freunde ?

  • dake dir werde ich austesten


    sind im übrigen das gleich design wie deine sommerfelgen eta beta werden meines wissens nach von toora in italien hergestellt und unter verschiedenen namen verkauft, habe auf der seite von toora .it schon gestöbert habe aber nichts finden können, werde denke ich die sache mit dem tüv so handhaben.


    schönes auto haste


    mfg. insane