Prallleisten

  • moinsen,
    ich brauche für meinen Teewagen 250 D Bj. 7/95 beide Prallleisten neu. Über die SUFU bin ich nicht weiter gekommen. Hat jemand die beiden Originalersatzteilnummern für den Hirschen? Die vordere Leiste könnte doch von der Limousine passen.



    Danke



    Volker

  • Hi,


    vorne A 124 885 14 21, 194,02 Euro bei Mercedes Dröge, hinten A 124 885 15 21, 183,21 Euro bei Mercedes Dröge.



    Heiko

  • Die 1248851421 soll wohl für vorne sein. Für die hintere Stoßstange gibt es momentan wohl keinen neuen Ersatz.
    Ich habe die Billigsten (irgendein Hersteller aus Asien) genommen, lackieren lassen und sieht jetzt wieder annehmbar aus. Fahre allerdings eine 94er Limo.

  • Ohne jetzt die Nummern der Leiste vorne mit Limo, Coupe und Cabrio verglichen zu haben müsste sie bei allen Mopf 2 Versionen passen. Diese gibt es auch im Zubehör.


    Die Mopf 2 Leiste hinten für Kombi gibt es aber nur bei MB und wer weiß wie lange noch. Ich würde eher in die Hintere investieren wenn Deine total zerschossen ist. Unabhängig vom Preis. Ob es noch Mopf 1 und 0 Leisten für Kombi hinten gibt weiß ich nicht.




    Heiko